Vergangene Veranstaltungen

1. – 30. April 2021

Einzeltermine finden weiterhin  nach tel. Vereinbarung in meiner Praxis oder online und auch  telefonisch statt. Präsenztreffen für Gruppen entfallen im Augenblick aufgrund der momentanen Situation. In Planung: Die heilenden Kräfte der Natur (in Kleingruppen) mit entsprechender Kleidung im Freien.  

Einzeltermine im November

Auch im November biete ich Einzeltermine in meiner Praxis und Telefonberatung an. Gruppen entfallen aus gegebenem Anlass in diesem Monat. Terminvereinbarung per Telefon 09256/1786 oder 017697923523    

Vortrag „kreativ-therapeutische Ansätze bei Ess-Störungen“

Bürgerzentrum Münchberg Bürgermeister-Specht-Platz 3, Münchberg

Der Weg aus der Ess - Störung, die Reise zu mir selbst. - Ein Erfahrungsbericht- und ein Behandlungsansatz aus ganzheitlicher - kreativ-therapeutischer Sicht. Der Vortrag findet begleitend zur Prävention  "Klang meines Körpers" statt, einer interaktiven Wanderausstellung, die zur Zeit in der FAKS Ahornberg regen Zuspruch findet. Ich bitte aus organisatorischen Gründen um Anmeldung.

© 2020, Gertraud Fischer. Impressum. Datenschutz. Kontakt.