Aufbrechen

Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen. Anaïs Nin.

Hypnotherapie

„Deine Kraft liegt im Innen, sie möchte von Dir gefühlt, gesehen, wertgeschätzt und genährt werden, um sich zu entfalten.“ Auf diesem Weg begleite ich...

Maltherapie

Das Trauma zeigt sich im Bild, Abstand zum Bild erleichtert das Lösen der im System festgehaltenen, gespeicherten Gefühle. Über den Körper, die Bewegung, Trommeln,...

Wahres Geben geschieht aus der Fülle

Wachsen und reifen,an den Herausforderungen der Zeitgenau jetzt,zu dieser Zeit,an diesem Tag. Bereit seinfür ein Wunder.Hier sein als Mensch,so wie du eben bist,mit...

Mein Leben nach der Ess-störung

Mein Körper gehört mir oderder Mensch als Konsumgut?FreizügigkeitManchmal grenzenlosAufgeklärt hüllenlosHüllenlos aufgeklärtAngreifbar schamlos„schamlos“ stolz sein...

Ess-Störungen: Treffen für Angehörige

Wie geht es den Angehörigen?Einige Anfragen bzgl. Treffen von Angehörigen zum Thema Ess-Störungen aus dem Hofer/ Wundsiedler Bereich, haben mich in den letzten Wochen...

Kreativer Ausdruck mit Farbe und Worten

Intuitives Malen – die Seele drückt sich über Farben aus Geschenk des Lebens Ganz fein und zartvertrauensvoll im Schutz des Innernsich ins Leben wagenbereits...

Mein Leben – ein erfülltes Leben

… das war nicht immer so: Der Weg aus der Essstörung – die Reise zu mir selbstein lohnender Weg Ein Weg, auf dem ich mein therapeutisches Wissen über Ursache...
© 2020, Gertraud Fischer. Impressum. Datenschutz. Kontakt.