Farbenspiel – Ausstellung 2023

Jetzt gerade suche ich meine Bilder für die Ausstellung „Farbenspiel“ in der Eventhalle bei Sebastian Wunderlich aus.
In diesem Jahr werden es Bilder in verschiedenen Techniken sein: unter anderem auch in Neuroart gemalt.

Ich liebe es, bei Wunderlichs auszustellen.
Das unermüdliche Engagement von Familie Wunderlich, die Halle kreativ zu renovieren, finde ich toll
und ich mag es, wenn meine Bilder dort hängen.

Fast immer zu den Öffnungszeiten kann ich auch vor Ort sein.

Die netten Gespräche und Kontakte, die sich ergeben sind ein weiterer Grund, weshalb ich gerne hier in Münchberg ausstelle.
Es gibt die Möglichkeit, bei Tee, Kaffee, Eis oder Kuchen im Kaffee selbst
oder bei Sonnenschein im Gartenkaffee zu sitzen und sich nett zu unterhalten –
an einem unkomplizierten und wirklich netten Treffpunkt in Münchberg.
Kommt doch vorbei.

© 2020, Gertraud Fischer. Impressum. Datenschutz. Kontakt.