Innerer Frieden mit Neurokontakt

Eine Zeichnung aus dem Algorithmus #7 Neurokontakt

Mein Anliegen:
Mein Umgang mit einer konfliktbelasteten Beziehung, in der z.Zt. keine Kommunikation und keine Begegnung möglich ist.

Ich zeichne mich und meine Konfliktpartnerin ein,
gleiche die Formen und die Größe an.

Neurographische Linien helfen mir, Gedanken und Gefühle ins Fließen zu bringen.

Weitere Formen nutze ich, um hilfreiche Elemente für den Lösungsprozess einzuzeichnen.

Ich beobachte meine Körperreaktionen, Gefühle, Gedanken und inneren Bilder,
atme bewusst, um das Fließen meiner Gedanken und Gefühle zu unterstützen.

Während des Colorierens verändert sich meine Sichtweise.
Ich empfinde uns jetzt auf Augenhöhe.
Jede von uns kann in ihrem Raum sein und sich entsprechend ihrer Bedürfnisse entwickeln und entfalten.

Feldlinien lassen heilsame Energie aus dem Feld einströmen. Wir sind verbunden und frei.

Meine Sichtweise auf die Situation verändert sich und lässt in mir Raum entstehen.

Ich fühle Akzeptanz, Geduld und gute Gedanken, um meinem Gegenüber Raum für seine Entwicklung zu lassen.

Der Perspektivwechsel verschafft in mir ein Gefühl des inneren Friedens und der Harmonie.

Eine kreative und wirkungsvolle Methode um Bewegung in innere und Äußere Konflikte zu bringen.

© 2020, Gertraud Fischer. Impressum. Datenschutz. Kontakt.