Mein Leben – ein erfülltes Leben

… das war nicht immer so:

Der Weg aus der Essstörung –
die Reise zu mir selbst
ein lohnender Weg

Ein Weg, auf dem ich mein therapeutisches Wissen über Ursache und Zusammenhänge von Suchterkrankungen und deren Symptomen kennen gelernt und erforscht habe. Ich konnte Lösungswege finden und erkennen, um meine vielfältigen Herausforderungen auf diesem Weg zu meistern, habe Fähigkeiten erworben, mit meinen Gefühlen, Gedanken und meinem Körper liebevoll zu sein.

Ein Weg auf dem ich meinen Körper und mein Frau sein neu kennen und lieben gelernt habe. Ich entdeckte und nutzte kreativen Ausdruck, wie intuitives Tanzen und Malen, Hypnosetherapie und Körpertherapie als heilsame Möglichkeiten, Trauma zu lösen und zu heilen.

Die Reise ins Unbekannte zu wagen, war für mich eine große Herausforderung und gleichzeitig eine Geburt in mein jetziges Leben, begleitet von Selbstfürsorge und Selbstliebe. Ich möchte Mut machen, Jeden Tag aufs Neue zu Leben und die Reise ins Unbekannte zu wagen, neugierig auf das, was es noch zu entdecken gibt.

Ihre/Deine Gertraud Fischer
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Tanz- und Ausdruckstherapie
Systemische Arbeit
Hypnose
Suchtberatung

© 2020, Gertraud Fischer. Impressum. Datenschutz. Kontakt.