Was möchtest du in Deinem Leben wachsen lassen?

Diese Woche am 12. Nov. von 13 bis 16.30 Uhr findet für die geschlossene Gruppe „Malen als Weg“ statt. Die Teilnehmerinnen sind schon eine geraume Zeit zusammen kreativ unterwegs ist ( kreativ im Sinne von schöpferisch sein um das eigene Leben aktiv zu gestalten).
Wer Interesse an der Einsteigergruppe hat, kann sich gerne bei mir für nähere Informationen melden.
Thema: Was möchte ich in meinem Leben wachsen lassen?
Dazu werden wir einen Neurobaum zeichnen ( eine Methode aus der Neurographik) zeichnen ( Abbildung: so ähnlich kann ein Neurobaum aussehen.)
Du brauchst dazu nur Stifte und Papier und kannst das später auch zu Hause praktizieren, weil das Zeichnen einfach zu erlernen ist.
Neurographik, bzw. Neuroart ist auch eine Selbsthilfemöglichkeit, mit der Du hinderliche Gedankenmuster bei Dir erkennen und verändern kannst um Lösungen zu finden . Sie verhilft dazu, auf körperlicher, seelischer und emotionaler Ebene in Balance zu kommen. Ich freu mich schon sehr auf unser gemeinsames Erforschen und Malen.

© 2020, Gertraud Fischer. Impressum. Datenschutz. Kontakt.