Ess-Störungen: Treffen für Angehörige

Wie geht es den Angehörigen?
Einige Anfragen bzgl. Treffen von Angehörigen zum Thema Ess-Störungen aus dem Hofer/ Wundsiedler Bereich, haben mich in den letzten Wochen erreicht.
„Was kann ich tun, damit meine Tochter, mein Schwiegersohn endlich in Behandlung geht?“
„Ich muss zuschauen und es ist extrem schwer, das Leid auszuhalten“
„Alle bisherigen Gespräche, Infos, Aufforderungen, Hilfe anzunehmen, haben bis jetzt nicht gefruchtet. Das Gegenteil passiert, mein Sohn/ meine Tochter/ meine Freundin zieht sich zurück und kapselt sich ab und geht immer mehr in Widerstand“.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass eine Selbsthilfegruppe / bzw. regelmäßige Treffen für Angehörige einiges zum Positiven verändern können.
Ich bitte interessierte Angehörige, ob Eltern, Geschwister oder Freunde sich bei mir per PN oder Telefon 0176 97923523 zu melden.
Der Wunsch, offene Treffen zu organisieren ist deutlich geäußert.
Ich unterstütze gerne dabei.
Gertraud Fischer Heilpraktikerin für Psychotherapie Tanz- und Ausdruckstherapeutin

© 2020, Gertraud Fischer. Impressum. Datenschutz. Kontakt.